Universitätsbibliothek

Ihre Entwicklungsmöglichkeiten im Überblick

Global MBA

Sportmanagement 

 

2 Jahre, 4 Semester, 24 Präsenztage in 
6 Ländern

MBA Sportmanagement 

 

2 Jahre, 4 Semester, 24 Präsenztage, Exkursionen

Senior Program
Sport Business

 

4 - 6 Präsenztage über 2 Monate

Expert Days
Sport Business

 

1 - 2 Tage zu Zukunftsthemen
und Leadership


Was die richtige Möglichkeit für Sie ist, hängt sehr von Ihren Karrierezielen und dem ab, was Sie bisher gemacht haben. Mal ist die Kombination verschiedener Expert Days zielführend, manchmal aber auch ein MBA-Programm. Es ist ein sehr individuelles Thema und wir nehmen uns daher gerne persönlich Zeit für eine kostenlose und unverbindliche Beratung durch ein erfahrenes Mitglied der Programmleitung. Sie erreichen uns zur Terminvereinbarung direkt unter 0921 1639 2522 oder per e-mail